Meine Fastentage lohnen sich, wenn ich diese durchhalte 😅
68 kg Bisher verloren: 31 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 November 2020:
1500 kcal Fett: 36,19g | Eiw: 68,59g | Kohlh: 232,20g.   Frühstück: Ostmann Lebkuchengewürz, Alnatura Quinoa, Seeberger Blaumohn , Kakaopulver (Ungesüßt), Bananen, Milch (Vollmilch), Zucker. Mittagessen: Äpfel. Abendessen: DM Bio Mandelmus Braun, Honig, Getrocknete Tomaten, Extra Natives Olivenöl, Alnatura Rote Linsen, Karotten, Zwiebeln. mehr...
1893 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 9,1 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Fasten tag? Heißt das, das du nix isst?? Nur trinken??  
27 Nov 20 vom Mitglied: susi1962 meyer
Nein so krass mach ich es nicht. Ich nehme, wenn ich es durchhalte, maximal 750kcal zu mir. Am Vortag gibts nur vegetarisch den ganzen Tag und Freitag ist dann Suppentag. 😊 
27 Nov 20 vom Mitglied: AmyLu912
OK das hört sich doch gut an.  
27 Nov 20 vom Mitglied: susi1962 meyer

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


AmyLu912's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.