gabili147's Notizen, 19 Nov 20

Das sind Nachwehen von Paniertem Schnitzel und Kartoffelgratin
85,4 kg Bisher verloren: 7,6 kg.    Still to go: 10,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich kann das Treppen laufen sehr empfehlen. Bei uns gibt es heute Käsespätzle, ich probiere heute veganen Käse. Zum Ausgleich habe ich mir selbst heute zwei extra Runden verordnet. 🤘😘 
19 Nov 20 vom Mitglied: Alphacordi
Ich hab Mittag Salat und Göga bekommt noch mal das selbe wie gestern, abends muss ich mir noch was überlegen.  
19 Nov 20 vom Mitglied: gabili147
Bei mir gibt es heute Abend gebratene Banane. 😋 Im Moment mein Süßigkeit Ersatz.  
19 Nov 20 vom Mitglied: Alphacordi
😂😂😂😂 
19 Nov 20 vom Mitglied: CaroAssun
Wir haben uns gerade auf Wraps mit Hähnchen und Salat geeinigt. Da macht jeder so viel rein wie er will. Und ich hab weniger Arbeit.  
19 Nov 20 vom Mitglied: gabili147
Hmmm Wraps muss ich auch mal wieder machen. 😋  
19 Nov 20 vom Mitglied: Alphacordi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.