Mr. Spark's Notizen, 19 Okt 20

Nabend zusammen. Es ist wirklich unfassbar. Obwohl ich am Samstag Burger und noch viel mehr gegessen habe, aber dennoch auf meine KL geachtet habe und trainieren war, habe ich wieder abgenommen. Glaube mein Körper ist momentan eine „Fettverbrennungsmaschine“ 😀 mir ist es recht. Allen ein tollen Abend noch und eine tolle Woche. Vielen Dank für alle die mich unterstützen 😃
102,8 kg Bisher verloren: 27,2 kg.    Still to go: 27,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,5 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 28
Kommentare 
Klasse 👍👍 
20 Okt 20 vom Mitglied: Delihla1
So, hat geklappt mit folgen... 😉 Mein Frühstück hab ich auch schon hochgeladen 😉 
20 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
💪👏👏👍 
20 Okt 20 vom Mitglied: Sannisonne
👍👍👍🤗 
20 Okt 20 vom Mitglied: FitGirl314
Ist bei mir auch so, ich nehme zu mir schon 1980-2100 kcal, aber ich nehme jede Woche 1 kg oder mehr 🙈 
20 Okt 20 vom Mitglied: n_putintseva
@putintseva; starke Leistung bisher mit deiner Abnahme. Wenn der Stoffwechsel permanent durch bedachtes Essen und Sport angeregt wird, dann purzeln die Pfunde nur so. So habe ich die Erfahrung gemacht. Bleib dran, sehr stark!  
20 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
So, ich wünsche Dir einen schönen Abend 😉.. Das Bett ruft und ich muss Morgen früh raus 😁😉... Grüße Elina260484 🌺🌺 
20 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Fettverbrennmaschine 😁 Cool! Will ich auch!  
20 Okt 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
@Elina, danke das wünsche ich dir auch. Hab ne gute Nacht, damit du morgen wieder fit in den Tag starten kannst. ☺️ 
20 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
@Luise, ja das glaube ich dir gerne. Hab jahrelang diese Maschine gesucht und erst vor kurzem gefunden 😂  
20 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
@luise, aber du hast doch auch super Erfolge gehabt. Also scheint es doch super zu laufen. Weiter so 😀 
20 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Danke! Ja, insgesamt kann ich nicht klagen. 😀 
20 Okt 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Siehste 😃 aber ich kenne das. Man klagte dann auf hohem Niveau 😀 
20 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Wenn Du im Modus bist, dann bist du im Modus 😁😁😁 
20 Okt 20 vom Mitglied: J-187
Guten Morgen 🌺😉 
21 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Wunderschöner Sonnenuntergang 😊 
21 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Hey Mr Spark, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.. Bleibe fit und gesund 🌺🌺🌺.. Am Wochenende bin ich nicht immer so viel online, bzw. habe da wenig Zeit.. Hab Bammel bezüglich Montag wiegen 😩😩😩😩...  
23 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
@elina; danke 😊 Ich finde es zwar unverschämt dass du schon Wochenende hast, aber es sei dir gegönnt 😊 dir auch nen tolles Wochenende 🙌 Allen anderen auch ein tolles, hoffentlich sonniges Wochenende 🏞🙌  
23 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Unverschämt?? 🤔🤔. 😊😊😊 Wann ist denn deins??.. Ich meld mich schon mal zwischendurch.. 😊 
23 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Heute und morgen bis 13 Uhr noch mal 😕  
23 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mr. Spark's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.