gabili147's Notizen, 09 Okt 20

So, ich hab die ganze Woche gute Arbeit geleistet. Es ging immer nur hoch mit dem Gewicht. Jeden Tag ärgere ich mich und weiß zeitgleich das ich selber es ändern kann. Durch die Depression kam ich die Woche nicht wirklich auf die Beine. Lange geschlafen bzw nicht viel bewegt. Wenn ich einen guten Tag habe, überarbeite ich mich so ,dass am nächsten Tag gar nichts mehr geht. Ein scheiß Kreislauf.
86,5 kg Bisher verloren: 6,5 kg.    Still to go: 11,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
fühl dich ganz herzlich umarmt.  
09 Okt 20 vom Mitglied: Alphacordi
Danke Alphacordi, ich hoffe du hast einen guten Tag heute. 
09 Okt 20 vom Mitglied: gabili147
Ja, mir geht es heute mental etwas besser als gestern. Ich bin einfach nur zu ungeduldig mit mir selbst.  
09 Okt 20 vom Mitglied: Alphacordi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.