Mr. Spark's Notizen, 12 Sep 20

Lange nichts gepostet, aber so langsam Richtung U100 😀 schönes Wochenende euch allen.
108,4 kg Bisher verloren: 21,6 kg.    Still to go: 33,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 39
Kommentare 
Ganz schoen viel 👌🙋‍♀️ 
12 Sep 20 vom Mitglied: Bunte Teller
Hey danke dir 😀 geht’s dir gut soweit? Wie war dein Tag?  
29 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Oh nein 😅 solange du auf der Arbeit nicht sprechen musst, gehts ja 😂 falls doch, doof gelaufen 🤪 
29 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
😂😂 Lippenlesen ist wirklich schwierig momentan. Bei dem Wetter ist es auch nicht verwunderlich sich etwas grippig zu fühlen. Denke so ein Bad tut gut ☺️ dann genieß es mal.. mir gehts gut. Der heutige Tag war mal etwas entspannter 🙃 
29 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Stimmt 😀 aber hatte die letzten beiden Tage auch wenig Zeit gehabt. Training fällt aus wegen dem scheiss C  
29 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Hab schon zum Kollegen gesagt, wir suchen uns ne große Treppe und laufen hoch und runter 😂 Ja dann pass auf dich auf, nicht das du absäufst 😆 
29 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Dann kann ja nichts untergehen 😂 viel Spaß  
29 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
😂 aber duschen ist lange nicht so gut wie Baden wenn man angeschlagen ist. 😀 zumindest war so die Gefahr einzuschlafen geringer 😊 
29 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Wieso sorry? Macht doch nichts.. hab nen schönen Abend 😀  
29 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Da hast du recht. Ich hätte Zeit gehabt 😆  
29 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
@Elina; Sorry fürs späte melden. Hatte heute morgen deine Nachricht im vorbei gehen gelesen und nu ist es weg 😳 egal.. hoffe du hattest einen tollen Abend und bis jetzt nen schönen Tag 🙃 viele Grüße  
30 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Ja das ist komisch 🤔 na das freut mich dass du einen ruhigen Tag hattest. Schönes Foto übrigens 😉 das ganze Wochenende arbeiten? Das ist mies.. ich habe frei 😀 morgen gehts ab aufs Boot. Letztes Mal für dieses Jahr 😕  
30 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Hoffe das du dann nicht solange arbeiten musst. ☝🏼 Ja genau, Boot. Der Tank muss leer werden bevor wir den ins Lager stellen. 😀  
30 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Sonntag ist natürlich echt übel! Aber du magst dein Job ja gerne, dann ist es halb so schlimm 😀  
30 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Genau.. 😊😊 Nebenher bin ich noch in der Kinderbetreuung / Schule tätig.. D.h.am Montag 7 Uhr Betreuung 15 Kinder 😊😊😊 Das passt schon.. Ich mag des☺️☺️ 
30 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
So, ich werd jetzt noch mit meiner Freundin essen gehen und dann geht's ins Bett.. Damit ich Morgen auch fit bin.. Dir wünsche ich Morgen viel viel Spaß auf der letzten Tour mit dem Boot.. Bleib gesund 🌺🌺Pass auf dich auf.. Grüssle Elina 😏 
30 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Lieben Dank. Morgen wird bestimmt gut 😌 dir viel Spaß gleich und später ne gute Nacht. Bleib gesund und hab nicht allzu viel Stress morgen auf der Arbeit 😉 liebe Grüße  
30 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
😏.. Danke Dir.. Hätte ich gewusst was meine aktuellen Bilder auslösen.. Hätte ich des gelassen... 😐😐 
30 Okt 20 vom Mitglied: elina260484
Wieso? Hast doch nur Komplimente bekommen 😀 oder habe ich was verpasst?  
30 Okt 20 vom Mitglied: Mr. Spark
Lies mal nach.. 🌺🌺 
30 Okt 20 vom Mitglied: elina260484

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mr. Spark's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.