kleene2309's Notizen, 11 Sep 20

Meine alte Waage zeigt immer 100-200 Gramm weniger an... bei meiner neuen Omron muss ich gucken wo ich die Füße platziere (ziemlich klein) sonst gibt es Unterschiede von ca. 500 Gramm bei mehrmaligem Wiegen.
65,3 kg Bisher verloren: 10,7 kg.    Still to go: 10,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 September 2020:
665 kcal Fett: 36,38g | Eiw: 25,83g | Kohlh: 58,18g.   Abendessen: Primello Minirolle Paprika Chili , Leerdammer Original, Philadelphia Doppelrahmstufe (30g), Kamps Kürbiskernbrot. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Die Problematik kenne ich... 😉 
11 Sep 20 vom Mitglied: Karamellinski
eine "Diva-Waage" 🤣 😋 
12 Sep 20 vom Mitglied: Angela☆☆
Guten Morgen😊🙋🏻‍♂️ das ist schon doof mit der Waage... wenn der boden nicht 100% gerade ist, ist das oft ähnlich. Andererseits ist ja eigentlich nur die Tendenz langfristig wichtig. Also nicht ärgern lassen😊🍀 Hab einen schönen Tag☀️ 
12 Sep 20 vom Mitglied: #Christian#
Ja. Ich weiß 😉 sowas macht mich nicht verrückt... ich muss mal gucken. Die alte hat genau auf die Fliese gepasst, die Neue ist größer 🤷‍♀️ bin noch am ausprobieren 💪 
12 Sep 20 vom Mitglied: kleene2309

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.