_carina_16's Notizen, 16 Aug 20

Sooo morgen heißt es wieder arbeiten. Der Urlaub war sehr schön und erholsam😍 bin ehrlich und habe eigentlich mit mehr gerechnet wo ich zunehme da ich es mir echt verdammt gut gehen lassen habe😂 egal. Neue Motivation und hoffentlich klappt es nun ein bisschen besser
74,5 kg Bisher verloren: 13 kg.    Still to go: 4,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,7 kg pro Woche


Kommentare 
Da sitzen wir im selben Boot. ☺️ Für mich ist morgen auch wieder der erste Tag nach dem Urlaub. Wünsche dir einen guten Start! 😉 
16 Aug 20 vom Mitglied: FitGirl314
Danke wünsche ich dir auch 😊😊😊 
16 Aug 20 vom Mitglied: _carina_16

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


_carina_16's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.