kleene2309's Notizen, 27 Jun 20

Gestern bin ich bei 2.100 kcal gelandet.
Ich hatte mir 1 Becher Peanut Cookie Eis (400 Gramm) auf Mandelbasis und auf Arbeit 1 Kinderriegel und 1 Duplo gegönnt. Bin die ganze Woche an dem gefüllten Korb vorbei gelaufen ohne Probleme. Dachte mir, es ist Freitag, da gönne ich mir was. Danach dachte ich: Hm. So lecker find ich die gar nicht mehr 🤷‍♀️ Fazit: ich kann ruhig weiterhin dran vorbeilaufen, so hoffe ich....
Und beim Eis hatte ich mir erst nur 160 Gramm raus genommen. Dann dachte ich mir: Nee... iss ihn ganz auf, dann versaust du dir nicht die anderen Tage auch noch die Challenge-Punkte.
Ich bereue nichts, rückblickend auf die Woche 👍😋
65,2 kg Bisher verloren: 10,8 kg.    Still to go: 10,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Juni 2020:
1867 kcal Fett: 100,41g | Eiw: 95,02g | Kohlh: 119,27g.   Frühstück: Actimel Actimel,  Milch 1,5%,  Kaffee. Mittagessen: Meister Krakauer, Milbona Skyräse, Kirschtomaten, Gurke (mit Schale). Abendessen: Rougette Marinierter Grillkäse Paprika,  Gurke (mit Schale),  Kirschtomaten,  Mais,  Rotkohlsalat,  Gurke (mit Schale),  Kirschtomaten,  Mais, Rougette Marinierter Grillkäse Paprika,  Rotkohlsalat, Wilhelm Brandenburg Schweine-Rückensteaks in Paprikamarinade , Krombacher Fassbrause Mango. Snacks/Sonstiges: funny-frisch Sticks , Whisky. mehr...
konstantes Gewicht



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.