spitze. ich fress am besten einfach weiter. interessiert ja eh keinen, gibt ja keinen grund mehr, vor die tür zu treten.
85 kg Bisher verloren: 22 kg.    Still to go: 28 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Mai 2020:
2152 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
nur nicht aufgeben 
21 Mai 20 vom Mitglied: Astrafee
Aber doch. Dir soll es gut gehen! Deine Gesundheit dankt es dir. Stell dir vor der Grund kommt plötzlich und du bist nicht vorbereitet 😉 Los, Kopf hoch, Sand von der Hose klopfen und kämpfen!  
21 Mai 20 vom Mitglied: sternspucke
Du hast bis hier hin schon so viel geschafft! Wenn du jetzt aufgibst, wirst du dir das nicht verzeihen! Ich kenne das sehr gut...  
21 Mai 20 vom Mitglied: Camisa97
🥰🥰🥰🥰🥰Doch ,doch ,doch Interessiert mich schon.Du hast es von 107 Kg auf Spitze 74 Kg geschafft.Das ist doch Super.Im Moment haste einen Durchhänger bei 85 Kg.Wenn Du es wirklich Willst dann Schaffst es auch bis zu deinem Zielgewicht.😘😍💪 
21 Mai 20 vom Mitglied: willi Muehlenbaeumer
🤨🤔 In 3 Wochen zwischen 2,5 und 3,5 kg abgenommen... worüber genau ärgerst du dich?! Dranbleiben! Oder Taktik etwas überprüfen und anpassen 😉 Prinzip Strauß (Kopf in den Sand stecken) bringt dir doch auch nichts.  
21 Mai 20 vom Mitglied: kleene2309
Hey, aufgeben ist keine Option hier! Du schaffst das! 💪 
21 Mai 20 vom Mitglied: Luise Freiheit
Hören wir gar nicht gerne, auf weitermachen, ist doch alles ok🙋‍♀️ 
21 Mai 20 vom Mitglied: schnorra
Manchmal hilft es bereits seine Einstellung zu ändern und etwas positiver an die Sache gehen. 😅 
21 Mai 20 vom Mitglied: Janotte
Tue es für DICH!! DU bist der WICHTIGSTE Mensch in DEINEM Leben!!! Finde lieber heraus, wofür Du es tust und ob es wirklich Dein Wunsch ist...  
21 Mai 20 vom Mitglied: valentina 250679
Kannst dann immer nich entscheiden ✌️😉 
21 Mai 20 vom Mitglied: valentina 250679



DanySNet's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.