Meschugge's Notizen, 16 Apr 20

Wieder Kortison genommen auf 128 zurück gefallen 😭 weiter gehts
125,1 kg Bisher verloren: 2,8 kg.    Still to go: 6,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 April 2020:
291 kcal Fett: 8,76g | Eiw: 13,72g | Kohlh: 41,69g.   Frühstück: Metzger Dosenwurst,  Banane,  Milch 1,5%. mehr...
Zunahme von 1,7 kg pro Woche


Kommentare 
Hallo. Ich kenne die Problematik mit Kortison. Ich selbst muss zur Zeit dauerhaft Kortison nehmen und schaffe es dadurch nur mit Mühe mein Gewicht zu halten. Eigentlich bin ich bei einer Ernährungsberatung, aber durch Corona fällt das ja auch flach. Ich wünsche dir trotzdem dass du es schaffst abzunehmen. 👍👍👍 
16 Apr 20 vom Mitglied: lippolino
Danke Dir ich drücke Dir auch die Daumen 🌷🌷 
16 Apr 20 vom Mitglied: Meschugge

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Meschugge's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.