Büffetsau's Notizen, 10 Apr 20

Keinen Schimmer warum🙁😢🙈😣
64,7 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 5,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
guten Morgen meine liebe... mach dir nicht so einen Kopf... ging mir doch 2 Wochen lang genauso und heute zack wusch geht's steil nach unten... das kommt schon wieder alles in die richtige Richtung 👍💪 hab trotzdem einen schönen Tag 😘 
10 Apr 20 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen meine Liebe ❤️. Das wird schon wieder. Ich wünsche dir einen schönen Karfreitag und bleib gesund 😘😘🐣💐 
10 Apr 20 vom Mitglied: MoFu27
Ja das wird wieder.🙁 aber es frustriert mich, was meine derzeitige Lage und Stimmung nicht besser macht 😣 
10 Apr 20 vom Mitglied: Büffetsau
Kann ich sehr gut verstehen... aber nach Regen folgt bekanntlich auch wieder Sonnenschein 🌞 also schwing die Hufe und lass dich hier jetzt nicht so hängen 💪 
10 Apr 20 vom Mitglied: dornfelder09
😘😘😘 
10 Apr 20 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen meine Liebe 🍀☕, mir geht's ähnlich. Am Essen liegt es nicht. Bewege mich wirklich viel und trotzdem wird's mehr oder bleibt gleich. Vermutlich Wasser? Hoffe, dass Dorni Recht hat. Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Osterwochenende 🍀🙋🏻‍♀️ 
10 Apr 20 vom Mitglied: keblu
Ich hab immer recht 😤 und wenn nicht wird das Unrecht einfach mit einer Flasche Dornfelder weggespült 🙈😂😂😂 
10 Apr 20 vom Mitglied: dornfelder09
Nein im ernst... ich habe mir 2 Wochen täglich 2 Stunden einen abgeackert und trotzdem ging es immer weiter hoch und jetzt schwupps geht's Abwärts... so wird es bei euch auch wieder sein 💪🍀 
10 Apr 20 vom Mitglied: dornfelder09
💧ist leider unberechenbar... aber Muskeln wiegen auch... vielleicht hast Du besonders viel trainiert?! 🌸💖🌸  
10 Apr 20 vom Mitglied: ~Memory~
🌻 
10 Apr 20 vom Mitglied: Ritamine_
Das ist echt blöde, wenn du nicht weißt woran es liegt, dann ist es schwierig was zu ändern 🤔 Kopf hoch, bleib dran, du schaffst das 👍 
10 Apr 20 vom Mitglied: casey9879

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.