Guten Morgen ihr lieben 😘. Na geht ja noch🤷‍♀️ hab mir mehr vorgestellt. Ich wünsche euch einen schönen Freitag 🙋‍♀️🙋‍♀️☕
76,3 kg Bisher verloren: 14,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 April 2020:
233 kcal Fett: 13,36g | Eiw: 9,33g | Kohlh: 18,25g.   Frühstück:  Mayonnaise, Leerdammer Caractère, Aldi Sandwichtoast Weizen,  Kaffee, TiP Süßstoff Tabletten, Alpro Mandelmilch Ungeröstet Ungesüsst. mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten morgen ☀️😘🙋🏻‍♀️ hab auch einen tollen Tag 😘 
02 Apr 20 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen meine Liebe 😘😘 
02 Apr 20 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsch ich dir 💐☀️🍀🙋🏻‍♀️ 
02 Apr 20 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen liebe Mo🙋🏻‍♀️😘 
02 Apr 20 vom Mitglied: Levka...
Moin Mofu 😊 kommt selten vor, dass einer seine Zunahme positiv bewertet, aber 1 kg ist auch nicht wirklich viel. 
03 Apr 20 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen. Auf in einen neuen Tag, mal sehen was er bringt. Pass auf dich auf.🙋‍♀️☕🌷😍 
03 Apr 20 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen, schönen Tag 🤗 
03 Apr 20 vom Mitglied: engelchen2020.
Tanja das liegt daran, daß ich seit Monaten nicht mehr drauf achte( wenn ich was esse) was ich esse. Deshalb die positive Einstellung 🤷‍♀️😊 
03 Apr 20 vom Mitglied: MoFu27
Die positive Bewertung kommt bestimmt daher weil das Wunschgewicht nicht überschritten ist. Das ist gut. Dann hat man immer ein wenig Spiel.  
03 Apr 20 vom Mitglied: sype81
Guten Morgen liebe Mitstreiter, bin wieder zurück. Mir ging es nicht besonders, aber kein Corona. Nun starte ich wieder durch wenn auch etwas vorsichtig. Ich hoffe euch geht es allen gut. 
03 Apr 20 vom Mitglied: boehmekarin
Hört sich gut an 😄 dir auch einen schönen Freitag 🤗 🍀 ☀️  
03 Apr 20 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.