wie unsere Liebe Agnes am WE meinte....wenn die Waage meint 🤷‍♀️
Absolutes Höchstgewicht! Nunja ...
Habt einen tollen Tag ❣
58 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 März 2020:
1093 kcal Fett: 23,92g | Eiw: 63,98g | Kohlh: 151,30g.   Mittagessen: Leberkäse, Dinkelvollkornbrötchen, DM Bio Chiasamen, K-Classic Kernige Haferflocken, Banane. Abendessen: Alexios Joghurt, Pellkartoffeln, Kaufland Magerquark. Snacks/Sonstiges: Kaufland Magerquark, Alexios Joghurt. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wie geht’s dir denn damit? Ist es für dich ok? Weißt du, woher es kommt? Hoffe, du bist schön in die neue Woche gestartet 🍀 
09 Mrz 20 vom Mitglied: Jenniii-25
Ganz furchtbar geht's mir damit. Und eine richtige Erklärung habe ich leider nicht. Es steigt einfach. Sobald ich über ETB bin zack richtig hoch und dauert ewig im Moment bis mal paar Gramm runter gehen. Klar, Motivation gleich Null. Sowas kenne ich von mir nicht in diesem Ausmaß. Hab eigentlich immer ohne Probleme gut unter 55 gewogen. Na jammern hilft nicht 😁 
09 Mrz 20 vom Mitglied: Dreja44
Das könnte der Beginn der Wechseljahre sein. 
09 Mrz 20 vom Mitglied: Siboneyhasleftthebuilding
Wenn man keine wirkliche Erklärung hat, ist es echt doof und selbstverständlich frustrierend. Vielleicht wirklich Beginn der Wechseljahre 🤷🏼‍♀️ Kenne ich mich nicht mit aus 😬 aber wie du schon schreibst, nützt nichts, nur dranbleiben hilft... 😊 
09 Mrz 20 vom Mitglied: Jenniii-25

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.