Meschugge's Notizen, 23 Feb 20

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 23 Februar 2020
127,1 kg Bisher verloren: 0,8 kg.    Still to go: 8,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 Februar 2020:
1357 kcal Fett: 60,71g | Eiw: 116,38g | Kohlh: 79,71g.   Mittagessen: Stadtbäckerei Junge Rosinenbrötchen, Halbes Hähnchen. Abendessen: Milch (Vollmilch), Ja! Mandarin-Orangen, Milbona Quark Magerstufe, Meloneneis. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Seit ich Nachts arbeite purzelt es nur so aber ab Mittwoch hab ich freiwoche.. Mal schaun wies da weitergeht.. Nachts esse ich nur in einem Zeitfenster von ca 8 Std und achte auf kcal und mache meist zwischen 17000-22000 Schritte.. Das Zeitfenster übernehme ich Zeit verschoben in meine Feiwoche.. Oh gott ich hoffe es geht weiter..  
23 Feb 20 vom Mitglied: Meschugge

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Meschugge's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.