karsten.degen's Notizen, 20 Feb 20

Moin Moin, jetzt muss aber mal wieder aktiv am Winter und Weihnachts Speck gearbeitet werden...
Im letzten Jahr hatte ich ja zu dieser Zeit schon gut auf den Megamarsch in Hamburg trainiert und dadurch mich gut motivieren können. Also muss mal wieder irgendwas als Ansporn her...

Naja da kam das Angebot für ein 12 Uhr Ticket, zum diesjährigen Marsch doch ganz Recht.

44 Tage Zeit um Fit für 100 Kilometer in 24 Stunden zu werden, einmal um den grünen Ring in Hamburg. Schön wären also in 6 Wochen 6Kg oder mehr zu verlieren.

Und ich war mir soooooo sicher, das ich diese Aktion Niiiieeee wieder machen werde, aber irgendwie, war das Top im letzten Jahr, auch wenn es mich 5 Zehennägel gekostet hat und ich 4 Tage gebraucht habe um wieder wie ein Mensch gehen zu können...
Also, wir ab Morgen wieder alles gezählt.

Gruß Karsten
101,8 kg Bisher verloren: 4,4 kg.    Still to go: 13,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


karsten.degen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.