Schlumpfine_'s Notizen, 11 Nov 19

Guten Morgen @ all....was soll ich sagen, es fehlt einfach an der nötigen Disziplin 😩 ein hoffnungsloser Fall....aber nach dem WE ist vor dem Freitag und Dorni wartet nicht, deshalb zwick ich meine A.....backen zam, planke was das Zeug hält *naja nicht übertreiben* und weiter geht's 😬 ich wünsche euch einen prima Start in die neue Woche und lasst euch von nix und niemand die Laune verderben 🤗☀️🍀😘
72,5 kg Bisher verloren: 5,5 kg.    Still to go: 9,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 November 2019:
2476 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 9,8 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin liebe Schlumpfine dann kneif mal ordentlich zusammen und zooom startest du durch 😊 
11 Nov 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Moin liebe Susi, "übertreiben" ist doch auch nur ein bürgerliches Konstrukt! Hauptsache, es war schön. Ich wünsch Dir eine tolle Woche! 😊 
11 Nov 19 vom Mitglied: minuskel
Hallo Schlumpfi, da habe ich im Vergleich ja noch Glück gehabt! 😅 Wir Planken jetzt alles einfach weg! 😘 
11 Nov 19 vom Mitglied: leezah79
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten Start in die neue Woche wünsche ich Dir 🤗 🍀  
11 Nov 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen und einen schönen Tag 🙋‍♀️  
11 Nov 19 vom Mitglied: Tiemar
Guten Morgen liebe Susi, meine Waage würde heut nicht besser aussehen. Hab mich gar nicht erst drauf gestellt :-( Habe es am Wochenende absolut übertrieben... Aber wie du schon schreibst, nützt nichts, Arschbacken zusammenkneifen und weiter gehts... ;-) 
11 Nov 19 vom Mitglied: Jenniii-25
🙋🏻‍♀️💪 
11 Nov 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten morgen Schlumpfine - na dann aber los, mit A....backen zusammenkneifen - lach - ich wünsche dir trotzdem einen tollen Wochenstart -  
11 Nov 19 vom Mitglied: mona54
Danke, liebe Schlumpfine - du dir auch nicht! 😊 
11 Nov 19 vom Mitglied: geniesserin2017
hop hop miin dirn 😂  
11 Nov 19 vom Mitglied: dornfelder09
Hallo liebe Schlumpfine🍀, Ich wünsche dir einen fröhlichen, glücklichen und ärgerfreie Tag. Lass es dir gut gehen - und planke nicht zu viel 😉🤗🙋 
11 Nov 19 vom Mitglied: keblu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.