Guten Morgen und ein schönes Bergfest wünsche ich euch 😘😘. Nur noch heute und morgen dann ist wieder Wochenende 😃😃😃
70,5 kg Bisher verloren: 20,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,9 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
guten Morgen... hab einem schönen Tag  
30 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Moin MoFu 😊 bei mir ist morgen Feiertag, muss aber Freitag wieder zur Arbeit und morgen ist auch privat Arbeit angesagt, also nichts mit Ruhe und Entspannung. 
30 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen, ich habe auch morgen Feiertag. Gehe aber am Freitag auch wieder fleißig arbeiten. 🐝 
30 Okt 19 vom Mitglied: Green Island
Guten morgen na das schaffst du mit links👍😘😘 
30 Okt 19 vom Mitglied: Büffetsau
Guten liebe Mo 🙋🏻Dankeschön, das wünsche ich Dir auch und lass es Dir gut gehen 🤗  
30 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
Guten Morgen liebe Mo🙋🏻‍♀️😘 
30 Okt 19 vom Mitglied: Levka...

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.