Büffetsau's Notizen, 24 Okt 19

Alles scheisse momentan klappt nüscht 😔😔😔
62,5 kg Bisher verloren: 10,5 kg.    Still to go: 3,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

63 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 31
Kommentare 
🌻🐞😘 
24 Okt 19 vom Mitglied: Ritamine_
Guten Morgen, wat ist denn los?🤔 
24 Okt 19 vom Mitglied: Levka...
Moin du Liebe, nimm es nicht so schwer, und insgesamt geht es doch. Bist im grünen Bereich 😊 und sieh dir doch mal an, was du schon insgesamt geschafft hast 
24 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Kopf hoch würd schon wieder🍀 
24 Okt 19 vom Mitglied: Tanina!
@Pinguin das zu sehen fällt mir momentan sehr schwer😣 und dazu kommt das es schon wieder schlimmer wird😔🙈 
24 Okt 19 vom Mitglied: Büffetsau
Würde dir gerne helfen, aber weiß momentan nicht wie liebe Buffetsau. Knuddel dich mal ganz doll und werfe etwas Freudenstaub über dich oder doch lieber Glücksstaub?😊 
24 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
ach das wird schon wieder 😘 
24 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Desiree meiner Seele und mir ist momentan nur mach Bett schlafen und schlafen zu Mute😔 für was anderes hab ich keinen Sinn im Moment. War mir müh und Not am Montag beim Friseur. Dieser Zustand schwankt jeden Tag hin und her, manchmal sogar stündlich 
24 Okt 19 vom Mitglied: Büffetsau
Liebe Büffet..., ich weiß nicht ob es dich tröste, aber mir und ich denke auch anderen geht es jetzt zu dieser Jahreszeit wie dir.....es wird wieder besser 😘 
24 Okt 19 vom Mitglied: kirchgellersen
Liebe Katrin, du bist NUR 3 n halb Kilo von deinem Zielgewicht entfernt! Wenn ich mir vorstelle, dass wir eine ähnliche Größe haben ( 1,60?) wäre ich noch immer fast ! 30! Kilo davon entfernt... von daher stimmt es nicht, das nüscht klappt! Hab ein Bild für Dich gepostet! Hoffe du hast in Berlin jemand der dich fest im Arm nimmt, drückt und bei dem du dich auskotzen kannst! Und wenn etwas heute nicht klappt, dann machen wir es morgen noch mal! Auch wenn es ein Spruch ist finde ich ihn für alle passend „das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede...“ wir alle haben durchhänger, wichtig ist sich von den widrigen Umständen nicht unterkriegen zu lassen ☺️ fühl dich gedrückt, ich wünsche dir einen schönen Tag und das mind. Eine Sache gelingt und du dich darüber freuen kannst 🤗😘🌈🌻🙋🏻 
24 Okt 19 vom Mitglied: Cat Zi
Für dich liebe Katrin ganz viel❤❤❤❤😘😘😘😘😘😘 Ruf an wenn du dich ausk..... möchtest. Hab immer ein Ohr für dich.😘😘😘😘😘 
24 Okt 19 vom Mitglied: proudmary2010
Ach Mensch 🐷 Ich drück Dich am festesten..Ich der Haarschnitt ist gelungen 🙏🏼🙏🏼 
24 Okt 19 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.
Drücke dich mal ganz feste 😘😘😘🍀🍀🍀 
24 Okt 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
🍀🌻❤ 
24 Okt 19 vom Mitglied: schnorra
Danke euch CAT Zi 😘 danke für das liebe Bild, ja ich hab jemand aber der muss auch sehr stark sein im Moment.@ Mary danke sehr ich werde bestimmt demnächst drauf zurückgekommen 😘@ Runtastic drück dich am festesten zurück🐷und auch allen anderen danke und ich nehme diese lieben Umarmungen sehr dankbar an👋 vielleicht braucht meine Seele einfach mal Ruhe 
24 Okt 19 vom Mitglied: Büffetsau
Ach Mensch, ich hoffe, es ist nur ein vorübergehender Zustand und umarme Dich aus der Ferne 🍀 gib Obacht auf Dich u. nicht auf...  
24 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
Bei mir auch nicht 😏 
24 Okt 19 vom Mitglied: marcklarname
❤❤❤😘😘😘 
24 Okt 19 vom Mitglied: Levka...
Das wird schon wieder, hast doch schon so viel geschafft 😊 
24 Okt 19 vom Mitglied: Sabi1965
Liebe Katrin, leider bin ich der Felsenfesten Überzeugung, dass die Seele sich nicht bei Ruhe und Nichtstun ausruht, sondern bei Aufgaben, beim tun von etwas, was hoffentlich auch zu positiven Kontakten führt. Beispiele sind , spazieren, Freunde treffen, n Kaffee ☕️ im Café genießen, sich engagieren z.b. Im Tierschutzverein... Gassi gehen mit Hunden, mal ne Massage oder Friseur gönnen, Eltern anrufen oder Besuchen soweit der Kontakt gut ist, wahlweise Oma oder Opa / Geschwister... alles ist gut, so lange es nichts mit Alleinsein und Gedankenkreisen zu tun hat, weil man da meist nur zu seiner eigenen festgefahrenen Meinung kommt! So, muss mich jetzt wieder an meine Präsentation setzen 🙄🙈 im übrigen ist es keine Schande professionelle Hilfe anzunehmen, wenn man merkt, das man nicht weiter kommt ✌️ Tu dir was gutes, schönes verwöhnbad mit Kerzen und Musik 🎶? 🤗🙋🏻🌻 
24 Okt 19 vom Mitglied: Cat Zi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.