Büffetsau's Notizen, 16 Okt 19

Das Resultat vom nichts tun, unmotiviert rum liegen, Tabletten schlucken, fast nur Müll essen und als Kompott auch noch mies drauf sein.
Wünsche euch trotzdem nen guten Tag.
61,8 kg Bisher verloren: 11,2 kg.    Still to go: 2,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,3 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
es ist wie es ist...solche Tage gibt es...und zum Schluss noch einen Film zum heulen reinziehen und der Tag ist durchgejammert.... Krönchen richten und aufstehn... 
16 Okt 19 vom Mitglied: suska16
ach Mensch... lass das Köpfchen nicht so hängen... ich weiß ist immer leicht gesagt aber ich hoffe und wünsche dir ganz fest das du bald wieder fit bist... 😘 wünsche dir trotzdem einen tollen Tag 😉 
16 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Och nöööö, komm verfallen nicht in so eine Lethargie. Kopf hoch, pack es an und raffe dich auf! Wünsche dir einen super tollen Tag! 
16 Okt 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen, ich wünsche dir trotzdem einen angenehmen Tag 😊 
16 Okt 19 vom Mitglied: fit for happines
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘😘drücke dich mal ganz feste  
16 Okt 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
Manchmal muss man sich einfach die Wunden lecken damit es heilt 🤗😘🤗. Guck mal auf mein letztes Bild, vielleicht muntert es ja etwas auf 🌻 
16 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.