Schlumpfine_'s Notizen, 13 Okt 19

Guten Morgen liebe FS Family, trotz viel Alkohol und Kuchen gestern ist meine Eulla...liiila wirklich gnädig mit mir 😬 ich hoffe die nächsten 5 Kilo purzeln jetzad eeeeeeeeendlich kontinuierlich, schon allein wg der Challenge, schließlich möchte ich auch mal Punkte für die Abnahme kassieren ☺️ und damit die White Devels zum Weinen, dafür die Dark Angels zum Strahlen bringen 👍👏 ich wünsche euch einen schönen erholsamen sonnigen Sonntag 🤗 den Kranken gute Besserung 🍀 und den Urlaubern eine wunderbare Zeit 😘
71,4 kg Bisher verloren: 6,6 kg.    Still to go: 8,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Oktober 2019:
1569 kcal Fett: 88,26g | Eiw: 76,45g | Kohlh: 114,21g.   Frühstück: Aldi Brezel, Walnussbrot, Meine Metzgerei Lyoner, Milch 1,5%, Kaffee. Mittagessen: Aldi Mandeln, Elinas Joghurt nach Griechischer Art mit Honig. Abendessen: Gemüse-Hack-Suppe. mehr...
1915 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 24
Kommentare 
Guten Morgen 🙋🏻 einen entspannten, sonnigen Tag wünsche ich Dir 🤗 🍀 und gutes Gelingen bei der Challenge,😉 
13 Okt 19 vom Mitglied: Huehndez17
guten Morgen und Glückwunsch... hast mich überholt 😂 
13 Okt 19 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen liebe Susi, hab nen schönen Sonntag ☀️☀️ und ich drücke alle Daumen, damit die letzten 5 Kilos im Fluge verschwinden 😉 
13 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen liebe Schlumpfine 🍀☕, na so kann es doch weiter gehen👍. Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag mit vielen schönen Momenten zum Lächeln 🤗 
13 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Guten Morgen, hab einen schönen Sonntag. ☕☕☕☕🌞🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️ 
13 Okt 19 vom Mitglied: calpe2012
Schönen guten Morgen und ein schönen Sonntag ❗🌞🌞🙋‍♂️ 
13 Okt 19 vom Mitglied: falke 113
Wunderschönen guten Morgen🙋‍♂️☀️ genieß den Sonntag Schlumpfine🍀 
13 Okt 19 vom Mitglied: #Christian#
Moin moin und einen schönen Sonntag Schlumphine 
13 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagnachmittag liebe Schlumpfine  
13 Okt 19 vom Mitglied: mona54
Hallo, liebe Schlumpfine, 💕 ich wünsche dir einen wunderschönen restlichen Sonntag. 💞 👵 💞  
13 Okt 19 vom Mitglied: buddi56
Jaaaaa, Devils vor... 💪💪💪 
13 Okt 19 vom Mitglied: Tahehei
Wieso Devels, neneneeeee liebe Tahehei 😂😂 
13 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Super!!! 
13 Okt 19 vom Mitglied: leezah79
Uuuuuupsssss 🤪🤪🤪🤪... Ich meine natürlich....wir Engel holen euch eh ein, egal wie weit vor ihr rennt 🤪🤪🤪😇😇😇😇 
13 Okt 19 vom Mitglied: Tahehei
Nein, nicht dass die Engel glauben ich hätte mich falsch eingeschlichen 🤪😲🙈 
13 Okt 19 vom Mitglied: Tahehei
Du brauchst dich doch nicht korrigieren. Ich fand das richtig gut 😂👍👏. Go Devils Go🍀🙋 
13 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Keblu...Keblu, werd nicht 😝 frech, bin grad eh auf 785 😂😂😂😂 
13 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Na du weißt doch, wie ich bin🤗😘. Kann ich verstehen, ich könnte auch platzen - aber das ist mir echt zu blöd. Sorry für die Ausdrucksweise. Du solltest versuchen es auch zu ignorieren, tut dir nicht gut. Hab trotzdem noch einen schönen Abend mit den netten Menschen hier🍀🙋 
13 Okt 19 vom Mitglied: keblu
ruhig bleiben Mädels... ist es gar nicht wert... 
13 Okt 19 vom Mitglied: #Christian#
Danke ihr zwei, normalerweise ignorier ich sowas und schreib gar nix, aber der hat schon des öfteren solche bösartigen Bemerkungen gemacht, ich weiß bloß nimma wo, aber das war jetzt echt das Hinterletzte  
13 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.