gabili147's Notizen, 09 Okt 19

Einfach abends nichts gegessen...
80,4 kg Bisher verloren: 12,6 kg.    Still to go: 5,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 4,2 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ist aber auch nicht gesund auf Dauer 😊 
09 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Schon klar. Bin mit den Medikamenten ein bisschen ins straucheln gekommen und es geht mir wieder richtig beschissen. Da ist grad nur Angst im Bauch aber kein Hunger. 
09 Okt 19 vom Mitglied: gabili147
Kann man mal machen ,aber einfach ?....😉🍀 
09 Okt 19 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ok, die Entschuldigung lasse ich bei dir gelten. DAnn gute Besserung auf diesem Weg 😊 
09 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Moin moin Gabili und einen schönen Mittwoch und gute Besserung 
09 Okt 19 vom Mitglied: Wusel51

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.