Schlumpfine_'s Notizen, 04 Okt 19

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 04 Oktober 2019
72,2 kg Bisher verloren: 5,8 kg.    Still to go: 9,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Und - wie war das FKK-Wiegen auf Balkonien? 🤗😘 
04 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Hab total verschlafen die Waage auf die Fliesen im Bad geknallt und das erstbeste Gewicht genommen, Balkonien hab ich ganz vergessen 😂😂😂 
04 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Mir war es heute auch zu nass draußen...wollte das Risiko “Mehrgewicht durch 2 feuchte Haarsträhnen + vollgelaufener Gummistiefel” nicht eingehen 😉 😬 
04 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
👍 😂😂😂😂 Für morgen sag ich jetzt schon mal ab, da fehlt mir bestimmt die Balance, nach 1-5 Cocktails muss ich erstmal zu mir selber finden 😇🙈😬 
04 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ach Susi, mit Intus im Blut wird’s doch noch lustiger 😄 
04 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Für mich schon😇, aber ob die Nachbarn es lustig finden wenn ich lauthals fluchend versuche auf die Waage zu steigen und vor mich hinschimpfe das Eulla...liiila endlich mal still halten soll, weil ich sonst nicht auf sie "rauf" komme 🤣 
04 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Verflixt - male Dir für morgen früh halt ne 65,3 in 150x150 cm groß auf die Fliesen, latscht mit Schabausilberblick ins Bad & schon hast Du Dein Gewicht und das WE ist gerettet 😉 
04 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Ach solch einer sympathischen Frau wie dir verzeiht man doch sowas 😉 
04 Okt 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Tanja du bist echt unbezahlbar 😂😂😂😂 wenn ich schlechte Laune habe, dann sicherlich nicht weil die Waage nicht das richtige Gewicht anzeigt, sondern eher weil mir einer der Jungs wieder mal irgendwas weggefressen hat und es Samstag 20:00 Uhr geschlagen hat und ich genau das nun nicht mehr kaufen kann und bis Montag warten muss 🤣🤣 
04 Okt 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Guckst Du bei mir - nur n Anrichtevorschlag 😉 
04 Okt 19 vom Mitglied: AjnatN
Ihr wieder😅... einfach herrlich 😂😂😂. Wünsche dir einen schönen Freitag liebe Schlumpfine 🙋 
04 Okt 19 vom Mitglied: keblu
Einfach nur herrlich ihr Zwei wieder 🤣 
04 Okt 19 vom Mitglied: Pinguin1512

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.