kleene2309's Notizen, 29 Sep 19

Füllstand vom Chinamann und Co.
Sehr gnädig von meiner Waage, dass die 6 vorm Komma ausgeblieben ist 🤣 das ist dann mal eine Basis für die Oktober-Challenge die viel Potenzial aufweist 😜
65,9 kg Bisher verloren: 10,1 kg.    Still to go: 10,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😂 ja, Potenzial bringe ich zur Challenge auch mit. Zum Glück (oder Pech?) habe ich mein Gewicht ja schon abgegeben... Mir graut schon ein bisserl vor morgen, aber feiern und genießen muss auch mal sein 😂  
29 Sep 19 vom Mitglied: Tahehei

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kleene2309's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.