gabili147's Notizen, 10 Sep 19

Guten Morgen heute melde ich mich mal mit vollgefressenen 84kg. Ich weiß das es mit meinen Medikamenten schwer ist abzunehmen. Dennoch fühle ich mich mittlerweile fett und unansehnlich. Ich finde aber diesen verdammten Schalter nicht zum umlegen. Verdammt
84 kg Bisher verloren: 9 kg.    Still to go: 9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Moin Gabili. Das wird schon wieder. Nun hast du ja wieder ein Jahr Zeit bis du Urlaubsschön sein *musst* bzw willst. Mir geht es da ähnlich. Gestern gegen Abend Asthmaanfall durch die aktuell internsiver alternaria Allergie und schwupp ging nix mehr ohne eine 50mg Kortison. Das haut immer auf der Waage drauf. Es hilft ja alles nichts. Psychopharmaka dazu und schon sind es im Monat 5kg mehr auf der Waage. das wird schon. 
10 Sep 19 vom Mitglied: Haselmaus3
Durchhalten... wir sind nicht alle fehlerfrei... ich kämpfe mich nach 1woche „fress-Attacken“ auch zurück! 🍀🍀🍀 
10 Sep 19 vom Mitglied: lina_arnaut
🌻 
10 Sep 19 vom Mitglied: Ritamine_
hey, darf man fragen was du für Tabletten nimmst?  
10 Sep 19 vom Mitglied: kathle07
Citalopram, Opipramol und Prometazin. Bin aber immer noch am Dosierung einpendeln.  
10 Sep 19 vom Mitglied: gabili147
Oh das ist blöd .. :( Medikamente können es einem echt schwer machen... 
10 Sep 19 vom Mitglied: Ismelda
ich kenn das. Ich muss Cortison nehmen, habe Rheuma... man merkt es, da es länger dauert. Aber wir schaffen das! Drücke dir die Daumen 😊 
10 Sep 19 vom Mitglied: kathle07

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.