guten morgen meine Lieben🌸💛
Habe heute frei/krank,längeren ZA Termin, Vorbereitung für 3Kronen.
hahah dann steht meiner NussSucht nichts mehr im Wege 😁
53,6 kg Bisher verloren: 4,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 August 2019:
808 kcal Fett: 18,86g | Eiw: 85,49g | Kohlh: 66,76g.   Frühstück: Genuss Plus Haferkleie, My Muesli Apfelerdbeercrisp Porridge. Mittagessen: K-Classic Delikatess Hähnchenbrust, Rührei, Exquisa Fitline Frischkäse 0,2%, Mestemacher Eiweißbrot mit Karotten. Abendessen: K-Classic Weichweizengrieß. Snacks/Sonstiges: Alexios Joghurt, Magerquark. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

51 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🍀🍀🍀 
21 Aug 19 vom Mitglied: fit for happines
Ach gott 😱, dann erhole dich gut 🤗 
21 Aug 19 vom Mitglied: afiedler1
guten Morgen und gute nerven wünsche ich dir. mir hat 1 krone schon gereicht.. 
21 Aug 19 vom Mitglied: fredobine86
Möge das Werk gelingen! 
21 Aug 19 vom Mitglied: H-G.
Daumen gedrückt für den ZA - ich habe 4 Implantate auf einmal bekommen vor paar Jahren - war ein reichlichhes Behandlungsjahr, aber es hat sich gelohnt.  
21 Aug 19 vom Mitglied: mona54
:-))) Moin liebe Dreja... Dann hoffe ich, dass alles gut läuft heut :-) 
21 Aug 19 vom Mitglied: Jenniii-25
Guten Morgen 🙋 dann drück ich mal die Daumen dass es gut verläuft ohne Schmerzen und wünsche dir einen angenehmen Mittwoch 🤗 ☀️ 🍀 🍀 🍀 🍀  
21 Aug 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Dann wünsche ich Dir eine Behandlung ohne Schmerzen! ✊🍀🍀🍀 
21 Aug 19 vom Mitglied: ClTe1
Danke ihr lieben...überstanden 😁ohne Schmerzen. Essen wird schwierig, da auf beiden Seiten jetzt Provisorien sind für fast 3 Wochen. Naja geht auch schlimmer.😁 
21 Aug 19 vom Mitglied: Dreja44
Hallo, aber beide Seiten mit Provisorien ist doch nicht schlecht für die Abnahme. 😁🙈 
21 Aug 19 vom Mitglied: Seybo
Ich hab mich für ein Implantat nach dem Urlaub entschieden.😏 
21 Aug 19 vom Mitglied: schnorra
eine gute Heilung wünsche ich dir! Ich bin nächste Woche dran, 1Zahn raus und drei Kronen 😕 
21 Aug 19 vom Mitglied: sternspucke
Oha da habt ihr auch noch was vor Euch. Haha @Seybo....genau das war auch mein Gedanke...alles positiv sehen 😁👍 
21 Aug 19 vom Mitglied: Dreja44
Oha da habt ihr auch noch was vor Euch. Haha @Seybo....genau das war auch mein Gedanke...alles positiv sehen 😁👍 
21 Aug 19 vom Mitglied: Dreja44

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Dreja44's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.