gabili147's Notizen, 25 Jun 19

Und das trotz zwei Radler und gutem Essen. Und leider viel Schlaf. Ich komm nicht auf die Füße nach dem Urlaub, es gibt noch so viel zum aufräumen und ich liege und kann nicht.
80 kg Bisher verloren: 13 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du hattest mal geschrieben, daß Urlaub Dich auch sehr viel Überwindung und Kraft kostet Schätze daß Du die Ruhe jetzt brauchst Wenn Du kannst, nimm sie Dir, setz Prioritäten und sei nicht enttäuscht von Dir - dann kommst Du um so schneller wieder auf die Beine 🌻🐒🐞 
25 Jun 19 vom Mitglied: Ritamine_
Stimmt Rita, mit den neuen Medikamenten ging’s dieses Mal recht gut. Die Umstellung von Urlaub auf Alltag fällt mir schwer. Ich hoffe heute geht’s besser Gestern hab ich nur geschlafen.  
25 Jun 19 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.