na, das hält sich ja in Grenzen nach drei Wochen Urlaub. Heute war schon Frühschwimmen im Freibad angesagt. Super! ☀🏊 ! Schöne kurze Woche wünsch ich euch allen.
94 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super, gut gemacht 😃👍🏼 
17 Jun 19 vom Mitglied: Ritamine_
Das hält sich wirklich in Grenzen👍. Passiert mir auch nach 1 Woche😂. 
17 Jun 19 vom Mitglied: ChipBobo
Kennt ihr das Gefühl und den Schmerz, wenn die Metallschiene vom Heftstreifen sich tief in die Fingerkuppe schneidet und es nur so blutet? Drei Tempos habe ich gebraucht, dann war es so einigermaßen, dass ein Pflaster hielt. Pocherte ganz schön. Mit Sport im Studio oder noch mal schwimmen gehen war da nichts. Hat auch keiner bei Arbeit gemerkt, hätte vielleicht doch den “Lauten“ machen sollen. 
17 Jun 19 vom Mitglied: H-G.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


H-G.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.