gabili147's Notizen, 29 Mai 19

Ich bewerte es als normale Schwankung. Ob das jetzt dauerhaft weg bleibt?
78,1 kg Bisher verloren: 14,9 kg.    Still to go: 3,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was? Die Schwankung? Nöööö, die bleiben, egal wie viel oder wenig man wiegt. Der Körper ist ja keine Maschine :-). Lass dich nicht beirren. Wünsche dir einen tollen Tag! 
29 Mai 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen. Das wird schon Gabili. So kleine Schwankungen sind doch noch ok. Bei mir sind das manchmal bis zu 2 kg Schwankung an einem Tag. Das müssen wir hin nehmen und die langfristige Abnahme im Auge haben. Du packst das.🌞👍🌸 
29 Mai 19 vom Mitglied: Haselmaus3
Liebe Gabili, ich wünsche Dir eine dauerhafte Schwankung nach unter. Ist dann zwar keine Schwankung mehr, aber gut! 
29 Mai 19 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.