gabili147's Notizen, 27 Mai 19

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 27 Mai 2019
78,4 kg Bisher verloren: 14,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Huhu Gabili. ich freu mich dich hier wieder zu lesen. LG Angy 
27 Mai 19 vom Mitglied: Haselmaus3
Hallo liebe Angy! Wie geht es dir? Ich bemitleide mich gerade sehr. Ich komme mit mir selber nicht zurecht. Ein ewiges auf und ab. Und Schlappe 8 kg mehr. Es muss sich wieder was ändern . Ich kann mich im Spiegel nicht mehr sehn.  
27 Mai 19 vom Mitglied: gabili147
Gabili es ist alles nicht so einfach. Du weißt ja wir müssen die restliche zeit unseres Daseins aufpassen und wenn ein oder zwei Kilo drauf sind sofort die Notbremse ziehen.Es hilft ja nichts. Aus eigener Erfahrung weißt du ja genau was falsch läuft und jetzt heißt es den Hebel umlegen.Ich drücke dich ganz lieb uns schicke liebe Grüße nach Bayern. Ich hoffe wir lesen uns wieder öfter. :) 
27 Mai 19 vom Mitglied: Haselmaus3
Liebe Gabili, du bist nicht allein. Auch ich bin gerade wieder dabei, weil ich’s allein auch schleifen lasse. Selbst bemitleiden bringt nichts. Auf gehts.... Und du machst doch die schönsten Salate mit frischen Blüten drin. Du weißt wie gesunde Ernährung geht 😊 
27 Mai 19 vom Mitglied: Ruana123
Huhu Gabili 🙋🏼‍♀️ Guten Start 🌻🐒🌷🐞 
27 Mai 19 vom Mitglied: Ritamine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.