1Hornprinzessin's Notizen, 14 Mai 19

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 14 Mai 2019
74,5 kg Bisher verloren: 10,1 kg.    Still to go: 8,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Vorbildlich! 
14 Mai 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Danke 😍 ich denke das Stillen trägt auch seinen Teil bei.  
14 Mai 19 vom Mitglied: 1Hornprinzessin
Das hat bei mir rein gar nichts geholfen. Trotz sechs Monate voll und pünktlich alle zwei Stunden eine ganze Stunde lang. Trotzdem hab ich erst zugenommen und dann stagnierte es. Aber ich kenne auch Leute die essen konnten und abgenommen haben. Auf alle Fälle super wie es bei dir fluppt 👍👍👍 
14 Mai 19 vom Mitglied: Metalmaus123
Oh wow! Wie unterschiedlich es doch sein kann, wahnsinn 😮 
14 Mai 19 vom Mitglied: 1Hornprinzessin
Ach ja so wie alles ☺ Muss ich ja auch grad wieder lernen. Jeder Mensch ist ein Unikat und der Bauchbewohner ist da nicht ausgeschlossen 😉 
15 Mai 19 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


1Hornprinzessin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.