Sofianimmtab's Notizen, 12 Apr 19

Mit dem "neuen" Boden, das wird ja noch lustig werden. Muss noch eine Ecke finden, wo ich die Waage stehen lassen kann, ohne dass ich drüber stolper. Jedenfalls ist der riesige Gewichtssprung ja ne tolle Begrüßung *narf
87,6 kg Bisher verloren: 8,2 kg.    Still to go: 27,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,4 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
moin moin und einen stressfreien Freitag 
12 Apr 19 vom Mitglied: Wusel51
Bad ist doch normalerweise die richtige Stelle, auch gekachelt. 
12 Apr 19 vom Mitglied: golfdriver911
Oh, wie gemein!! 
12 Apr 19 vom Mitglied: leezah79
XD 
12 Apr 19 vom Mitglied: takistylla
Im Bad liegt Linoleum und es ist auch krumm. Zudem habe ich keinen Schlüssel und bei 7 Leuten insgesamt in der WG bin ich da gerne zu ungern lange nackt unterwegs. 
12 Apr 19 vom Mitglied: Sofianimmtab
Wichtig ist doch die Differenz zum letzten mal. Für das Absolutgewicht nimmst du am Besten eine Federwaage und hängst dich dran.😇 
12 Apr 19 vom Mitglied: kamibe1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.