ernesto.julian's Notizen, 09 Apr 19

👍 guten Morgen wünsche allen einen schönen Dienstag
92,2 kg Bisher verloren: 6,6 kg.    Still to go: 9,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 April 2019:
1191 kcal Fett: 42,42g | Eiw: 37,30g | Kohlh: 82,62g.   Frühstück: Mischkornbrot, Edeka Bio Frankendammer, Kaffee, Kerrygold Butter, Linessa Erdbeere Marmelade, Wurstaufschnitt. Mittagessen: Rindfleisch-Nudelsuppe. Abendessen: Köstritzer Kellerbier, Handl Tyrol Tiroler Kaminwurzel. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, dir auch einen schönen Tag ☕😊 
08 Apr 19 vom Mitglied: schwarzwälderkirschtorte
Guten Morgen Ernesto auch für Dich...ich bin heute in der Stadt wo in der DDR die Singer Nähmaschine hergestellt wurde 😘 
08 Apr 19 vom Mitglied: suska16
Guten Morgen. Jetzt hast deine Bremse aber geölt.🤣🙋‍♀️ 
09 Apr 19 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen zusammen ich bin neu hier habe 3 Kids der kleinste ist 9 Monate alt das war auch der letzte jetzt muss der Babyspeck weck es sind 40 kg was ich über die Schwangerschaft zu viel habe damit ich mich wieder wohl fühle hatte gestern aich meine erste Stunde Fitness heute geht's weiter mit Zumba mal schauen wie es wird 😀😀  
09 Apr 19 vom Mitglied: bunnylol60
eine Frage wie kann ich hier was Posten?  
09 Apr 19 vom Mitglied: bunnylol60
Hast du doch. Tippe auf deiner Profilleiste auf das Bleistiftsymbol .✏ 
09 Apr 19 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


ernesto.julian's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.