Habe im Oktober 2018 ein riesiges Übergewicht auf die Waage gebracht . Konnte auch mein Spiegelbild nicht mehr akzeptieren. Habe seitdem schon einige Kilos verloren. Aber was blöd ist, bin vor 10 Tagen nach einem Skiunfall am Knie operiert worden. Nun kein Sport und keine Belastung, Bein nur hoch lagern. Hoffe es kommen bald wieder andere Zeiten. Ich habe meine Nahrungsaufnahme auch sehr weit heruntergesetzt, da die Aktivitäten alle gleich Null sind. Gebe aber nicht auf, jetzt um so mehr da das Knie in Zukunft nicht mehr so sehr belastet werden soll.
88,6 kg Bisher verloren: 11,3 kg.    Still to go: 18,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Seybo's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.