Meschugge's Notizen, 28 Mrz 19

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 28 März 2019
125,7 kg Bisher verloren: 2,2 kg.    Still to go: 6,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht


Kommentare 
Ich hatte heute wieder einen vernutlichen Allergischen Schock und musste is KH ich habe die letzten 2 Tage nichts gegessen was Auslöser sein könnte...mitten auf der Arbeit..ich hab Angst vorm nächsten mal! Es fühlt sich an als würde ich wegtreten, ich schwitze kalt und habe Bauchkrämpfe, die Hände jucken das Gesicht Ohren Hals...Brechreiz Darmrumoten......ojeee =(ich hab Angst 
28 Mrz 19 vom Mitglied: Meschugge
Ach Gott das klingt nicht schön 😨 wünsche dir gute Besserung und das es nicht wieder kommt. Hat da mal ein Arzt drüber geschaut was es sein könnte. Drück dich mal lieb.😘 
29 Mrz 19 vom Mitglied: Büffetsau

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Meschugge's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.