Sofianimmtab's Notizen, 25 Mrz 19

Ich schäme mich grad sehr. Aber Augen zumachen hilft ja auch nicht. Die Schwerkraft der Erde ist wohl gleich geblieben. Herr Lesch hat nichts Gegenteiliges bisher bestätigt. Ich sehe mir das noch bis Mitte April an und dann mache ich irgendwas. Job(s) kündigen o.ä. - Euch jedenfalls erstmal einen guten Start in die Woche. Schnappt euch einen Fagmich-Kaffee und schwingt euch in die Klamotten (Schild hinten für die ohne Kaffee). :)
84,6 kg Bisher verloren: 11,2 kg.    Still to go: 24,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

48 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen warum bis Mitte April warten? Du bist doch jetzt unzufrieden mit der Situation 😔 glaubst du dass es in drei Wochen anders aussehen wird? Lieber jetzt die Reißleihne ziehen🤷‍♀️ 
25 Mrz 19 vom Mitglied: nini0689
Ich würde auch nicht warten und mir das noch angucken, tu was! Du hast schon einmal etwas getan, du hast schon einmal Gewicht verloren, du hattest schon einmal weniger, du weißt wie das geht! Den Weg bist du schon mal gegangen, der ist schon ausgetreten! Also los, weniger Widerstand als jetzt hast du nicht, wenn du noch länger wartest und es mehr und mehr wird! Du kannst das und das weißt du, erinnere dich, tu es für dich!😊 
25 Mrz 19 vom Mitglied: Erdbeerblau
Guten Morgen🙋 Ich würde auch versuchen, möglichst schnell wieder durchzustarten.... denn Mitte April kommt dann Ostern, dann schiebt man es wieder weiter.... wir wissen alle hier, wie schwer es ist, aber nützt ja nix, Krönchen richten und wieder durchstarten 😉 du schaffst das ☺️ 
25 Mrz 19 vom Mitglied: Cattylein
naja, ich hab noch 2 bewerbungsgespräche offen. deshalb das warten wollen. kann ja immer gut enden. 
25 Mrz 19 vom Mitglied: Sofianimmtab
Bestimmt, ich drück Dir beide Daumen wann immer es geht. 
25 Mrz 19 vom Mitglied: Plan2024
Ich drück dir die Daumen für deine Gespräche 🙏🍀🍀🍀🍀 du packst das ganz sicher. Und das andere wird auch wieder. 
25 Mrz 19 vom Mitglied: Büffetsau
krone auf und weiter geht's 
25 Mrz 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Ich drück dich mal ganz doll. Und für die Bewerbungsgespräche drück ich dir die Daumen. Ich hoffe wir sehn uns bald mal wieder.😙😙😙😙 
25 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dein Blutzucker kontrollieren zu lassen? Ich habe auch immer wieder zugenommen, obwohl ich weniger gegessen habe. Es wurde festgestellt, dass ich eine Insulinresistenz entwickelt habe. Nun bin ich medikamentös eingestellt und ich nehme ab, zwar langsam, aber es klappt endlich. 
25 Mrz 19 vom Mitglied: di34bu
4,4kg an einem WE zugenommen? Wie gierig muss man da denn sein? 
25 Mrz 19 vom Mitglied: takistylla
An einem WE, Takistylla? In einem Monat... Mary, ja sehr gerne. Ich bin wochenends in Leipzig... Di34bu, ja, Insulinspiegel ist ein Schlüssel bei mir, und grad haut der nicht hin. An alle, danke. 
25 Mrz 19 vom Mitglied: Sofianimmtab
die34bu ... Ich nehme an, du nimmst Metformin. Eine Insulinresistenz bekommt man oft schon durch eine gute und sinnige Ernährung in den Griff. Medikamente sollten nur in Ausnahmefällen schon erfolgen.... Aber ich bin kein Arzt. Jeder, der zu viel auf den Rippen hat und gerne nascht bzw falsche Ernährung bevorzugt, sollte vorsorglich einen Test machen. ( Bin selbst eine davon 🙄 habe es aber schon gut im Griff was ich wann und wie essen kann ) 
25 Mrz 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Lianehapunkt ja ich nehme Metformin.  
25 Mrz 19 vom Mitglied: di34bu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.