Meschugge's Notizen, 21 Mrz 19

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 21 März 2019
124,7 kg Bisher verloren: 3,2 kg.    Still to go: 5,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 März 2019:
1113 kcal Fett: 18,04g | Eiw: 34,80g | Kohlh: 197,15g.   Abendessen: Kekse, Harry Mehrkornbrötchen (70g), Arabisches Fladenbrot. mehr...
Verlust von 14 kg pro Woche

44 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Weird keine Ahnung wie das geht ... 
21 Mrz 19 vom Mitglied: Meschugge
Das war bei mir vor ein paar Tagen auch so. Nachdem ich die Batterien erst vor kurzem gewechselt habe, wusste ich, das kann‘s nicht sein. Ich habe mir eine neue Waage gekauft, und die hat mir bestätigt , dass ich keine 2 kg an einem Tag abgenommen habe. 😉 
21 Mrz 19 vom Mitglied: Klaviermaus
Damn! Einfach Mal so 2kg. Das ist wirklich genial! 
21 Mrz 19 vom Mitglied: Jazzue
Top 👍 
21 Mrz 19 vom Mitglied: Trini1984

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Meschugge's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.