Schlumpfine_'s Notizen, 19 Mrz 19

Schönen guten Morgen meine lieben Mitstreiter, also nach 2,5 Stunden Sport am Abend habe ich mir mehr erhofft 😟 heute morgen auf der Waage, immerhin wieder runter 👍 euch einen schönen Dienstag, bei was immer ihr auch tut 🤗☀️🍀
71,8 kg Bisher verloren: 6,2 kg.    Still to go: 8,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 März 2019:
1624 kcal Fett: 59,64g | Eiw: 107,15g | Kohlh: 173,32g.   Frühstück: Kaffee, Milch 1,5%, Latte Macchiato. Mittagessen: Butterbrezel, Chef Select To Go Snack Frikadellen, Aldi Magerquark, Heidelbeeren, Himbeeren, Äpfel, Aldi Sommer Blüten Honig. Abendessen: Puten-Kartoffeln-Topf. Snacks/Sonstiges: Biscoteria Butterringe. mehr...
2371 kcal Bewegung: Kochen - 1 Stunde, Fernsehen (TV) - 2 Stunden, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 45 Minuten, Schreibtischarbeit - 9 Stunden, Ruhen - 3 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

60 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
guten Morgen... wünsche dir auch einen tollen Dienstag 😉 
19 Mrz 19 vom Mitglied: dornfelder09
0.4 Minus sind doch super 👍 
19 Mrz 19 vom Mitglied: liane hapunkt
Ja, das stimmt schon, Dankeschön 🤗  
19 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Tröste dich, das geht mir oft nach meinen 2 Stunden Sport auch so, man erwartet mehr und es ist dann doch weniger. 😊 
19 Mrz 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Danke dir liebe Pinguin, wenn's morgen nicht wieder rauf geht bin ich zufrieden 🤗  
19 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Morschn. Ich wünsch dir auch einen entspannten Tag.😊🌞🙋☕ 
19 Mrz 19 vom Mitglied: proudmary2010
Lassen wir uns überraschen, bei mir geht es heute zum Sport, mal sehen, was meine Waage dann morgen früh sagt...ob sie mich mag? 😊 
19 Mrz 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Guten Morgen - Minus ist doch gut - komm gut durch den Tag  
19 Mrz 19 vom Mitglied: mona54
Ist doch super 👍🏻 😃 Nach so viel Sport kannst Du froh sein, dass es nicht mehr geworden ist. Ich lagere bei Muskelkater immer ordentlich Wasser ein 😅 
19 Mrz 19 vom Mitglied: schlankin2024
Wer spricht hier von Muskelkater? Wassereinlagerung könnte gut sein, Tante Rosa ist im Anmarsch 🙃 
19 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Na ikke 😂 
19 Mrz 19 vom Mitglied: schlankin2024
Oh mei du Arme, hast du immer Muskelkater nach dem Sport? Trainierst du so wild, mit zuviel Gewicht oder "nur" einmal die Woche?  
19 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich mache jeden Tag 1x Shred von Jillian Michaels. Habe gerade das 2. Level begonnen und schwups kam der Muskelkater. Eigentlich dachte ich, ich sei schon super fit, nachdem ich locker durch Level 1 durchgekommen bin. Naja, also fit bin ich offensichtlich noch lange nicht 😳😅 
19 Mrz 19 vom Mitglied: schlankin2024
Das musste ich erstmal googeln.... Ich brauch nach Zumba auch erstmal ein Sauerstoffzelt und freu mich wie ein Schnitzel, wenn ich die jungen Mädels wenigstens mit meinem "tänzerischen Können" beeindrucke 😂 
19 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
😂Ich sehe wahrscheinlich aus wie ein japsendstes Walross 😂 Aber irgendwann geht es leichter. Zumba ist auch nicht ohne 👍🏻😂 Gute Nacht 🌙💤😴  
19 Mrz 19 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.