Schlumpfine_'s Notizen, 12 Mrz 19

Schönen guten Morgen ☺️
Jetzt trau ich mich morgen gar nicht auf die Waage 🤷
72,6 kg Bisher verloren: 5,4 kg.    Still to go: 9,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 März 2019:
1482 kcal Fett: 50,52g | Eiw: 84,07g | Kohlh: 169,52g.   Frühstück: Kaffee, Milch 1,5%, Latte Macchiato. Mittagessen: Sommer Blüten Honig, Milbona Fettarmer Kefir Mild, Heidelbeeren, Aldi Rote Paprika, Viva Vital Hähnchenbrust in Aspik, Coppenrath & Wiese Dinkelbrötchen. Abendessen: Zwiebeln, Rama Cremefine 7%, Dulano Katenschinken Gewürfelt, Dulano Delikatess Kochhinterschinken, Cucina Tortelloni Käse, Mondo Italiano Fleisch Tortelloni. Snacks/Sonstiges: Latte Macchiato, Almdudler Almdudler Zuckerfrei. mehr...
2588 kcal Bewegung: Hausarbeit - 1 Stunde, Kochen - 1 Stunde, Fernsehen (TV) - 3 Stunden, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 45 Minuten, Schreibtischarbeit - 9 Stunden, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 1 Stunde und 15 Minuten. mehr...
Verlust von 9,8 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wieso, alles prima, heute und damit Puffer für morgen 😁  
12 Mrz 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Stimmt 👍 so gesehen ☺️ vielleicht hat Süsse gestern recht gehabt und ich habe zuviel Wasser 🤷....egal,für heute freu ich mich, hat sich Zumba wieder gelohnt und es macht mir soooooo viel Spaß  
12 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Gute Einstellung 😁 und selbst wenn morgen wieder 200 g mehr drauf sind, es geht kontinuierlich abwärts und das ist die Hauptsache 
12 Mrz 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Du bist lieb, vielen Dank, stimmt ich krebs zwar ewig zwischen 73 und 74, da ist die 72 herzlich willkommen....anderseits muss ich zugeben ohne FS und "nur" mit Sport ging gar nix runter, bin halt keine 30 mehr, da konnte ich essen was und wieviel ich wollte🤷 aber hauptsach ich bin gesund, denn was ich teilweise hier lese, darf ich noch nicht mal ansatzweise Jammern....  
12 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Du bist lieb, vielen Dank, stimmt ich krebs zwar ewig zwischen 73 und 74, da ist die 72 herzlich willkommen....anderseits muss ich zugeben ohne FS und "nur" mit Sport ging gar nix runter, bin halt keine 30 mehr, da konnte ich essen was und wieviel ich wollte🤷 aber hauptsach ich bin gesund, denn was ich teilweise hier lese, darf ich noch nicht mal ansatzweise Jammern....  
12 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Das geht mir auch so, wenn ich die Bilder von den Mahlzeiten sehe und die Kalorien dazu, weiß ich, geht bei mir nicht, sonst darf ich den Rest des Tages fast nichts mehr essen. Hängt aber mit meiner Größe und dem Kalorienbedarf zusammen. Laut FS darf ich zum Halten 1800 Kalorien zu mir nehmen, da wären die Kilos sofort wieder drauf. 😁 Geht also nicht und habe probelhalber mal auf 1400 gesetzt. 
12 Mrz 19 vom Mitglied: Pinguin1512
Ich versuche es jetzt mal so: an Sporttagen wie gestern hab ich mein ETB voll ausgeschöpft und dazwischen muss ich halt mindestens 400 Kalorien drunter bleiben, vielleicht geht dann noch zusätzlich was weg und nicht bloß runter und wieder rauf 🤷 
12 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
👏👏👏👏👏 
12 Mrz 19 vom Mitglied: Nickidiezweite
sehr cool👏🎉 
12 Mrz 19 vom Mitglied: Hydroxonium
Hallo und guten Morgen😊 warum denn, ist doch alles prima , weiterhin viel Erfolg 
12 Mrz 19 vom Mitglied: musikmaker
Ich kenn das auch. Aber wenn man es weiss ist es gar nicht so schlimm, wenn es im Wochenschnitt runter geht. 
13 Mrz 19 vom Mitglied: Madam Glow
Wow toll 
13 Mrz 19 vom Mitglied: Sonja234567
😍 super! Ja, dann lass doch morgen das Wiegen ausfallen 🤷🏼‍♀️ 
13 Mrz 19 vom Mitglied: streetstylez
Dazu bin ich viel zu neugierig....aber eigentlich ist Samstag mein "Ergebnistag"  
13 Mrz 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.