Meschugge's Notizen, 06 Mrz 19

Gestern Abend habe ich zum 1ten mal während der Diät Extrem Rückwärts gegessen fast wie ein allergischer Schock ich dachte ich fall ihn Ohnmacht...morgen gehe ich zum Arzt ich glaube ich habe eine Histaminintoleranz... daher nehm ich jetzt erstmal eher Kohlehydrate zu mir und halte Proteine gering.. oh man ich dachte mich gibts gleich nicht mehr sowas heftiges habe ich noch nicht erlebt.
127,8 kg Bisher verloren: 0,1 kg.    Still to go: 8,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 März 2019:
1520 kcal Fett: 48,06g | Eiw: 55,20g | Kohlh: 214,22g.   Frühstück: Stadtbäckerei Junge Rosinenbrötchen. Mittagessen: Le Crobag Schinken-Käse-Croissant. Abendessen: Cheddar-Käse, Honig, Aldi Roggenbrötchen. mehr...
Verlust von 12,6 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
zum 2ten mal sollte das heißen. 
06 Mrz 19 vom Mitglied: Meschugge
Oh, das lass mal wirklich unbedingt abklären. Gute Besserung 
06 Mrz 19 vom Mitglied: Trini1984
Eine Histaminintoleranz ist leider schwer zu diagnostizieren. Viele Ärzte sind dem auch nicht offen gegenüber. Vielleicht solltest Du Dir einmal die Internetseite der Schweizer Interessengemeinschaft Histaminintoleranz, kurz Sighi, anschauen. Viel Glück und gute Besserung  
06 Mrz 19 vom Mitglied: Re-rack
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit einer Histaminintoleranz bei einer Ernährungsberatung besser aufgehoben ist, als beim Arzt. Wie Re-rack schon schrieb, findest du bei Sighi gute Informationen und auch eine ausführliche Liste histaminhaltiger Nahrungsmittel. Da hilft nur austesten 😏.  
06 Mrz 19 vom Mitglied: darlana.
.... Mega , klasse Leistung und weiter so. Ich wünsche dir alles Gute 🍀 
06 Mrz 19 vom Mitglied: Heinzi 2.0
Danke schaue ich mir mal an ...dank der Eingabe aller Nahrungsmittel habe ich natürlich gute Indizien ..aber das war echt krass das muss ich nicht nochmal erleben... 
06 Mrz 19 vom Mitglied: Meschugge
Nach deinem Ernährungstagebuch tippe ich auf Erdbeeren, weisse Bohnen und Schinken.  
06 Mrz 19 vom Mitglied: darlana.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Meschugge's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.