Meschugge's Notizen, 27 Feb 19

Langsam bekomm ich nen Fimmel …-.-
131,2 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 12,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 Februar 2019:
1052 kcal Fett: 31,23g | Eiw: 93,47g | Kohlh: 105,34g.   Frühstück: Quarkbrötchen, Honigmelonen, Leicht und Fit Schinkenwürfel, Ei. Mittagessen: Pink Lady Äpfel, Honigmelonen, Erdbeeren, Aldi Hähnchen Innenfilet, Schafskäse, Zucker, Kidneybohnen (Dose), Rote Paprika, Olivenöl. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche


Kommentare 
Hey, nicht aufgeben. Bist Du noch krank? Zählst Du denn die kcal im Moment? Manchmal ist das auch Wasser, weil man irgendwie Wasser speichert. Ich hatte mal zugenommen weil ich nicht genug getrunken habe. Das wird auch wieder in die andere Richtung gehen...nicht entmutigen lassen 👍 
27 Feb 19 vom Mitglied: Cippolino33
Ja bin zwar schon wieder am Arbeiten aber immer noch am rumhusten und heiser schrecklich... Bin in der Pflege da komm ich eigentlich gut in Wallung.. ich will diesmal auch nicht aufgeben ich hoffe am Ende von jeweils 4 Wochen einen Erfolg zu sehen dieses Bergauf Bergab macht einen ja ganz fuchsig. 
27 Feb 19 vom Mitglied: Meschugge

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Meschugge's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.