gabili147's Notizen, 27 Feb 19

Plus/Minus Null! Auch ok.
73,2 kg Bisher verloren: 19,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr schön! Wie geht es dir denn, Gabili? Einen schönen Wochenteiler :-) 
27 Feb 19 vom Mitglied: maddytepunkt
Morgens geht es nur sehr schwer los. Ab Mittag komm ich auf die Beine dann mach ich im Haushalt Schadensbegrenzung und koche. So viel wie mobil ich an der Sonne im Garten. Zwischendurch viel Schlaf...  
27 Feb 19 vom Mitglied: gabili147
Die Sonne genießen ist doch wunderbar. Tut unserer Seele sehr gut. 🌞🌞🌞 Vielleicht machst du mal längere Spaziergänge? Leichte Bewegung bei Sonnenschein wirkt auch Wunder. Man ist danach zwar auch müde, aber man hat dann ein guten Gefühl 😉 
27 Feb 19 vom Mitglied: maddytepunkt

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.