Schlumpfine_'s Notizen, 07 Feb 19

Einen schönen aber kalten guten Morgen wünsche ich euch allen, bei mir funktioniert die Abnahme am besten mit Ausdauer Sport, ich hab das Gefühl an den Tagen an denen ich "nur" weniger esse geht gar nix...aber ich bin total motiviert und die 11 Kilo schaff ich, "nur" das Gewicht dann halten muss ich noch lernen
74,1 kg Bisher verloren: 3,9 kg.    Still to go: 11,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Februar 2019:
1435 kcal Fett: 75,87g | Eiw: 62,81g | Kohlh: 136,26g.   Frühstück: Milchkaffee, Andechser Natur Bio Schlagsahne, Latte Macchiato. Mittagessen: Rüben, Gemischter Salat mit Dressing, Gemischte Blattsalate, Tomaten, Salatgurke, Butterbrezel. Abendessen: Kaiserschoten, Zucchini, Knorr Delikatess Brühe, Netto Hackfleisch Gemischt, Aldi Kräuterbutter, Spitzkohl. Snacks/Sonstiges: Äpfel, Almdudler Almdudler Zuckerfrei. mehr...
2739 kcal Bewegung: Kochen - 1 Stunde, Gehen (Flott) - 6,5 Km/h - 30 Minuten, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 30 Minuten, Schreibtischarbeit - 9 Stunden, Fernsehen (TV) - 4 Stunden, Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 1 Stunde. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja, denn bei Ausdauersportarten verbrennst du natürlich auch mehr Kalorien. Würde dir dennoch empfehlen auch Krafttraining zu machen, da Muskulatur auch im Ruhezustand Kalorien verbrennt. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! 
07 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank. Krafttraining mach ich natürlich auch, ich möchte ja dass alles schön definiert ist, wenn ich dann mal endlich wieder "rank und schlank bin"  
07 Feb 19 vom Mitglied: Schlumpfine_
Sehr gut! Das ist doch der richtige Weg :-) 
07 Feb 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Ganz genau, wenn es so bleibt bin ich glücklich und zufrieden 🍀 
07 Feb 19 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Schlumpfine_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.