ernesto.julian's Notizen, 17 Jan 19

👎😢schade👎
93 kg Bisher verloren: 5,8 kg.    Still to go: 10 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 Januar 2019:
364 kcal Fett: 20,76g | Eiw: 13,96g | Kohlh: 31,20g.   Frühstück: Edeka Bio Frankendammer, Wurstaufschnitt, Kerrygold Butter, Kaffee, Kirschmarmelade, Mischkornbrot, Linessa Erdbeere Marmelade. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen lieber Ernesto, du kennst doch das Auf und Ab, das wird sich bei uns nie ändern 😉🤷🏻‍♀️😇 nur das langfristige Ergebnis zählt 🍀🍀🍀 
17 Jan 19 vom Mitglied: michi_live
Guten Morgen 🙋 einen schönen Tag wünsche ich Dir 
17 Jan 19 vom Mitglied: Huehndez17
Grüss dich. Wie in der Achterbahn. Rauf und runter. Aussteigen geht nicht. Pass auf dich auf.😍🙋‍♀️ 
17 Jan 19 vom Mitglied: schnorra
Huhu Ernesto, wie Michi schon sagt, bei uns allen ist es doch ein ständiges auf und ab. Man sollte sich dadurch nicht beirren lassen. Einfach weiter machen und wenn sich nichts tut, vielleicht die Strategie ändern. Wünsche dir trotzdem einen schönen Tag! 
17 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Ach das wird schon wieder... 😉 wünsche dir trotzdem einen schönen Tag  
17 Jan 19 vom Mitglied: dornfelder09
Hallo Freue dich über die 5kg die du schon abgenommen!!!! 5 kg in Fleisch oder Butter das ist eine ganze Menge 👍 
17 Jan 19 vom Mitglied: Manuela 46
wo hängt es denn bei dir? Was ist dein Abnehmplan und wo hakt es? 
17 Jan 19 vom Mitglied: sternspucke
bin viel in Bewegung verbrenne mehr wie ich esse zufriedenheit der wichtigste punkt natürlich freude wenn die hosen besser zugehen  
17 Jan 19 vom Mitglied: mkiesel

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


ernesto.julian's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.