Sofianimmtab's Notizen, 15 Jan 19

Guten Morgen, ihr Lieben! :)
78,2 kg Bisher verloren: 17,6 kg.    Still to go: 18,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,4 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. 
15 Jan 19 vom Mitglied: gabili147
Guten Morgen und einen tollen Tag! 
15 Jan 19 vom Mitglied: Nizzy1988
Das mit dem Schulsport kenne ich, das Laufen mochte ich früher nie und genau DAS ist jetzt aber kurioserweise mein Sport geworden. Habe mich langsam rangetastet mit Walking und Joggen abwechselnd und bin jetzt total happy damit. Man muss die Geister der Vergangenheit einfach loswerden 😉.  
15 Jan 19 vom Mitglied: Keryneia77
Alles Gute beim walken, Keryneia!!! :) 
15 Jan 19 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.