ernesto.julian's Notizen, 13 Jan 19

👎😢👎
93,3 kg Bisher verloren: 5,5 kg.    Still to go: 10,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Januar 2019:
1611 kcal Fett: 62,76g | Eiw: 58,78g | Kohlh: 115,10g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Kiwi, Weizenbrötchen, Edeka Bio Frankendammer, Wurstaufschnitt, Linessa Erdbeere Marmelade, Kerrygold Butter, Kaffee, Croissant. Mittagessen: Werner's Klöße Halb und Halb, Maggi Sauce zu Rouladen, Roulade. Abendessen: Wiener Würstchen, Köstritzer Kellerbier. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Weinen nützt nix lieber Ernst. Nochmal von vorne. Wird wieder.🙋‍♀️🤗 
13 Jan 19 vom Mitglied: schnorra
Ich bin bei dir, mir geht es gerade auch so hab halt zuwenig Bewegung und die 🍫 von Weihnachten liegt noch da ist ja so ,😋lassen wir die Köpfe nicht hängen reicht doch schon das Wetter .Dir einen schönen Sonntag.😘🙋 
13 Jan 19 vom Mitglied: emmra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


ernesto.julian's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.