Bine-Trine's Notizen, 05 Jan 19

doof 🙄😐 ab morgen beginnt das Intervallfasten 🍀
113,8 kg Bisher verloren: 12 kg.    Still to go: 23,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche


Kommentare 
In welchem Zeitraum isst du?Hab auch schon überlegt es zu probieren, aber ohne Milch im Kaffee schwierig. 
05 Jan 19 vom Mitglied: lud-milla
Ich werde von 10-18 Uhr essen, mache also 16:8 , so mein Plan. Denke das haut gut mit meinen Arbeitszeiten hin. Ich hoffe es auch am Wochenende realisieren zu können.... Das wird sich rausstellen🤔  
05 Jan 19 vom Mitglied: Bine-Trine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bine-Trine's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.