Büffetsau's Notizen, 19 Dez 18

Naja besser als nix. Aber ich glaube dieses Jahr schaff ich es nicht mehr🤷🏻‍♀️ gibt schlimmeres- ne Kneipe ohne Bier zb😂😂 ich werd einfach mal versuchen zu entspannen und dann geht’s bald ordentlich weiter. Ich brauch definitiv ein gutes Sport Programm für Vorschläge bin ich also bereit😘🙋🏻‍♀️😂
61,4 kg Bisher verloren: 11,6 kg.    Still to go: 2,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Dezember 2018:
831 kcal Fett: 38,79g | Eiw: 63,41g | Kohlh: 55,76g.   Frühstück: Kaffee. Abendessen: REWE Bäcker Brötchen , Champignons, Spitzpaprika, Rinderhackfleisch. Snacks/Sonstiges: Kräutertee. mehr...
1798 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Im Moment läufts zääähh.🙋‍♀️☕ 
19 Dez 18 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen, ja, ich denke so ziemlich alle, haben momentan das gleiche Problem. Bin im Halte-Modus, die Woche über läuft super, aber an den Wochenenden naaaajaaaaaa. Wünsche dir einen tollen Mittwoch! 
19 Dez 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Ja Nizzy genau das ist wohl der Schwerpunkt 😂😂 aber wie gesagt im Moment tja 🤷🏻‍♀️ Wünsche euch auch einen schönen Mittwoch  
19 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau
Guten Morgen Katrin. Ich wäre froh, wenn ich die Zahl hätte. Die Weihnachtszeit ist schwierig, denk auch geht gerade vielen so. Und ne Kneipe ohne Bier wär wirklich schlimmer.😄😄Hab einen entspannten Tag.😘😘 
19 Dez 18 vom Mitglied: proudmary2010
Guten Morgen😘einen ruhigen Mittwoch dir 
19 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Euch auch Mary und Azra 😘 
19 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau
Wir haben alle gerade wohl einen Durchhänger. Aber nicht aufgeben. Dann lieber aufs Halten konzentrieren.  
19 Dez 18 vom Mitglied: Madam Glow
Mach ich 💪 
19 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau
Es ist kein Durchhänger, wir genießen die Weihnachtszeit ✨🎄 
21 Dez 18 vom Mitglied: Sonja234567

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.