Büffetsau's Notizen, 14 Dez 18

☹️🥺
61,3 kg Bisher verloren: 11,7 kg.    Still to go: 2,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Dezember 2018:
596 kcal Fett: 17,15g | Eiw: 31,48g | Kohlh: 68,08g.   Frühstück: Kaffee. Abendessen: Eismann Zwiebel-Sahne-Hähnchenpfanne. Snacks/Sonstiges: Glühwein. mehr...
1751 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Let,s rock the day. 🙋‍♀️☕ 
13 Dez 18 vom Mitglied: schnorra
🌻 
13 Dez 18 vom Mitglied: Rit@mine
Guten Morgen meine Liebe 😘. Nicht traurig sein 😘😘 
14 Dez 18 vom Mitglied: MoFu27
So richtig traurig bin ich eigentlich nicht da ich schon viel geschafft hab aber irgendwie Ärger ich mich doch immer ein wenig🙈😂😂 naja neuer Tag neues Glück  
14 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau
Genau 😃👍🏼 
14 Dez 18 vom Mitglied: Rit@mine
Ich kenn das auch und seit gestern laufen die Büffets an mir noch und nöcher vorbei .... und da ist deine momentane Mehrmenge pipidings meines wird morgen höchstwahrscheinlich meine Selbstbewusstsein in unterirdische stampfe ... 🙈 dennoch du kriegst des wirrer hin 🙌✊🏻 
14 Dez 18 vom Mitglied: Uwe Neff
Ich hoffe du winkst den Bufetts nur zu.😄 
14 Dez 18 vom Mitglied: schnorra
Nööö üüüsch doch net 😜😬😂😂 ich saug se ein 🙈 
14 Dez 18 vom Mitglied: Uwe Neff
😂😂😂😂👍ihr seid so der Hammer aber echt❤️❤️❤️ 
14 Dez 18 vom Mitglied: Büffetsau
Und du schaffst es auch weiterhin, das weißt du💪😘 
14 Dez 18 vom Mitglied: unbreakable-0810

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Büffetsau's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.