Sofianimmtab's Notizen, 11 Dez 18

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 11 Dezember 2018
76,2 kg Bisher verloren: 19,6 kg.    Still to go: 16,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Sofia, dein neues Profilbild ist wunderschön! Ich hoffe, du bist in Sachsen gut angekommen und wirst dich in Leipzig ganz dolle wohlfühlen! 
11 Dez 18 vom Mitglied: kaktustod
Danke, Kaktustod! :) Ja, noch einmal Raum streichen dies Jahr und ein Regal anbringen, dann ist die Basis in LE parat! :) Ich genieße jetzt schon jedes WE dort und hoffe auf einen Job und liebe Bekanntschaften in naher Zukunft. 
12 Dez 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
da drück ich dir die Daumen! 
13 Dez 18 vom Mitglied: kaktustod

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.