Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch 😘😘. Ich kann das Wochenende schon ein bisschen sehen 🤗🤗
74,8 kg Bisher verloren: 16,2 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,4 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen. Brrr wir haben Frost. Schönen Tag heute.🙋‍♀️☕☕ 
29 Nov 18 vom Mitglied: schnorra
Wir haben regen 🌧️ 
29 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen meine liebe Mo, jaaaaaaaaaa, ich rieche es auch schon ;-). Wünsche dir einen tollen Tag! LG 
29 Nov 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten Morgen liebe Muddi,ich erwarte das Wochenende gaaanz sensüchtig Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir😘😘❤☘☘☘☘☘wie geht es dir und deinem Mann? 
29 Nov 18 vom Mitglied: unbreakable-0810
Guten Morgen 🙋🏻‍♀️ hab einen schönen Donnerstag  
29 Nov 18 vom Mitglied: Gemella2005
Guten Morgen liebe Mo,🙋🏻‍♀️ ja das Wochenende ist schon sehr nah. Hab einen angenehmen Tag.🍀❤🍀❤ 
29 Nov 18 vom Mitglied: Levka...
Danke azra, es geht uns gut. 😘 
29 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen liebe Mo 🍀❤🍀❤🙋‍♀️🙋‍♀️ 
29 Nov 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Guten morgen ... ist ja fast schon mittag 🤫🙈 
29 Nov 18 vom Mitglied: Pummelelfe66
Guten morgen 🙋🏻‍♀️😘 hab einen schönen Tag 
29 Nov 18 vom Mitglied: Büffetsau
Hab einen freundlichen Tag. ;) 
29 Nov 18 vom Mitglied: Haselmaus3
Guten Abend Mo, ich hoffe du hattest einen schönen Tag ,ich hab alle Stunden abgearbeitet für diese Woche 😉  
29 Nov 18 vom Mitglied: buecherwurm_02
Bin ein bisschen später dran😬 Aber sehe im Moment fast nur noch Kommentare von Leuten die ich gar nicht kenne und du tauchst gar nicht mehr auf. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Abend und eine erholsame Nachtruhe🌠👋🍀 
29 Nov 18 vom Mitglied: bawayak1
Danke bawayak, ich sehe deine posts auch nicht mehr. Irgendwie spinnt fs. Ich wünsche dir auch einen schönen Abend 🙋 
29 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Büchi ich liege gemütlich auf der Couch, dir wünsche ich auch einen schönen Abend 😘🙋 
29 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
Geht mir au h so. Alte Beiträge und viele kommentare in Fremdsprache. Manche Fsler find ich auch nirgends.😣 
29 Nov 18 vom Mitglied: schnorra
Oder man bekommt Beiträge zu sehen, die schon einen Tag alt sind 😣 
29 Nov 18 vom Mitglied: MoFu27
die wollen uns zwingen Premium für Kohle zu werden ... PFT aber nicht mit uns 🤗🤗🤗 
29 Nov 18 vom Mitglied: Pummelelfe66

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.